Aktivitäten 2024

• Bild von 'Freiwillige Helfer benötigt!'

Freiwillige Helfer benötigt!

Am 2. August haben engagierte Helfende unseres Tauchclubs die Tauchflaschen für den TÜV verladen.

• Bild von 'Abschluss der diesjährigen Ausbildung'

Abschluss der diesjährigen Ausbildung

Abschluss der diesjährigen Ausbildung: CMAS Silber Brevet 3-mal erfolgreich verliehen

• Bild von 'Kindertauchausbildung 2024'

Kindertauchausbildung 2024

Auch in diesem Jahr haben wir unseren heranwachsenden Vereinsmitgliedern wieder die Ausbildung für das Kindertauchsportabzeichen Stufe Bronze ermöglicht.

• Bild von 'Leistungsabzeichen Flossenschwimmen 2024'

Leistungsabzeichen Flossenschwimmen 2024

Auch in diesem Jahr haben wir unseren Mitgliedern wieder die Möglichkeit gegeben im Rahmen des Flossenschwimmtrainings die Norm für das Leistungsabzeichen Flossenschwimmen des VDST in der jeweiligen Altersklasse zu erfüllen und beurkundet zu bekommen.

• Bild von 'Wir waren dabei!'

Wir waren dabei!

Seit vielen Jahren haben wir wieder einmal an den Deutschen Jugendmeisterschaften im Finswimming teilgenommen, zwar nur mit einer Sportlerin, dafür aber sehr erfolgreich.